Working Paper 2/2020 in Zweitauflage – Stellungnahme zum Gesetzentwurf der Bundesregierung zum Entwurf eines Gesetzes zur Förderung verbrauchergerechter Angebote im Rechtsdienstleistungsmarkt

© Mikhail Pavatyuk I unsplash.com

Nachdem das Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz (BMJV) dem Institut für Prozess- und Anwaltsrecht (IPA) die Gelegenheit einräumte, zum Referentenentwurf eines Gesetzes zur Förderung verbrauchergerechter Angebote im Rechtsdienstleistungsmarkt Stellung zu nehmen (abrufbar unter: www.bmjv.de/SharedDocs/Gesetzgebungsverfahren/DE/Rechtsdienstleister .html.), folgt die schriftliche Stellungnahme zum Gesetzentwurf der Bundesregierung. Verfasser dieser sind Professor Dr. Christian Wolf und Ass. iur Nadja Flegler.

Das IPA Working Paper kann

hier heruntergeladen werden.