Vortrag von Professor Wolf bei der Vorstellung des Praxiskommentars „Anwaltliches und notarielles Berufsrecht“ an der Universität Graz

© Stefan Königshofer | Universität Graz

Vergangene Woche lud das neu gegründete Forschungszentrum für Berufsrecht (ZBR) an der Universität Graz unter der Leitung von RA Univ.-Prof. Dr. Gernot Murko und Univ.-Prof. Dr. Bettina Nunner-Krautgasser zur Präsentation des Praxiskommentars "Anwaltsliches und notarielles Berufsrecht" ein. RA Univ.-Prof. Dr. Gernot Murko und Univ.-Prof. Dr. Bettina Nunner-Krautgasser präsentierten in der Aula der Universität Graz eine umfassende und systematisch aufbereitete Kommentierung des Standesrechts der Rechtsanwält:innen und Notar:innen als erste Publikation des von ihnen geleiteten Forschungszentrums für Berufsrecht.

Im Rahmen der Koorperation des ZBR mit dem Institut für Prozess- und Anwaltsrecht (IPA) referierte Professor Wolf als Gastvortragender zum Thema der anwaltlichen Gesellschaftsformen in Österreich und Deutschland.