Urteile im Expertengespräch - Urteile zu smartlaw.de, flightright.de und wenigermiete.de

Neue Veranstaltungsreihe am IPA wird begründet: Aktuelle Entscheidungen im Expertengespräch

Am Donnerstag den 28. November 2019 um 16:00 Uhr präsentiert das Institut für Prozess- und Anwaltsrecht erstmalig das Format "Urteile im Expertengespräch". In einer offenen Telefonkonferenz besprechen Thomas Kohlmeier, Prof. Dr. Reinhard Singer, Dr. Frank Remmertz, Prof. Dr. Volkert Vorwerk und Prof. Dr. Christian Wolf die aktuellen Urteile zu smartlaw.de, flightright.de und wenigermiete.de.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen als Zuhörer an der kostenlosen Telefonkonferenz teilzunehmen.

Zur Teilnahme muss die Nummer 030 / 920 370 92 gewählt und anschließend der Konferenzcode 822265 eingegeben werden.

Die Aufzeichnung des Gesprächs