REWI Faculty Day 2023 an der Universität Graz: "Thinking Law Beyond Borders"

Am 5. Mai 2023 findet der diesjährige Fakultätstag der rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Graz statt. Dieses Jahr mit dem Thema "Thinking Law Beyond Borders - Globale Herausforderungen, gemeinsame Lösungen". Das gesamte Programm finden Sie hier zur Einsicht als PDF-Dokument.

Eine Anmeldung zu den einzelnen Workshops ist online auf rechtswissenschaften-graz.at möglich.

Seit dem Studienjahr 2017/18 hält Prof. Wolf gemeinsam mit Univ.-Prof. Dr. Bettina Nunner-Krautgasser an der Universität Graz Seminare, die sich rechtsvergleichenden Betrachtung wichtiger Aspekte des Insolvenzrechts (Fokus Österreich und Deutschland) unter Berücksichtigung aktueller Entwicklungen widmen.

Im Rahmen des Fellowshipprogrammes der Wirtschaftskammer (WKO) des Landes Steiermark (Österreich) wird Herrn Professor Wolf aktuell ein zweimonatiger Forschungsaufenthalt an der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Graz (REWI Graz) gewährt, um gemeinsam mit anderen Expertinnen und Experten an einem wirtschaftsrechtlichen Forschungsprojekt zu arbeiten.