News und VeranstaltungenNeuigkeiten
(R)echt Interessant - Professor Wolf zu Gast im Podcast der BRAK

(R)echt Interessant - Professor Wolf zu Gast im Podcast der BRAK

Professor Wolf war zu Gast im bei Stephanie Beyrich im Podcast (R)echt interessant der Bundesrechtsanwaltskammer. Besser als die BRAK selbst können wir den Beitrag nicht bewerben:

D(e)r Wolf, die Wissenschaft, der Whiskey und: Breaking News aus dem Rechtsausschuss des Bundestages Heute wird es wissenschaftlich. Rechtswissenschaftlich. Aber keine Angst, es wird nicht trocken, ganz im Gegenteil, denn mit Whiskey werden wir uns auch beschäftigen. Und wir liefern brandaktuell Informationen aus dem Rechtsausschuss des Bundestages: Stephanie Beyrich, Pressesprecherin der BRAK, begleitet einen ausgewiesenen Experten zur Anhörung, folgt ihm anschließend durch seinen Lehrstuhl und plaudert mit ihm über das Anwaltsrecht, Legal Tech und den Moot Court. Und nein, um Wölfe geht es nicht. Aber um einen speziellen Wolf. Prof. Dr. Christian Wolf von der Uni Hannover.

Den Podcast können Sie bei Spotify, Deezer, Apple und hier anhören.

Verfasst von NK