Neu erschienen: Autnomoes Fahren - Technische Grundlagen, Rechtsprobleme, Rechtsfolgen

Im November 2019 ist die 2. Auflage des Titels "Autonomes Fahren - Technische Grundlagen, Rechtsprobleme und Rechtsfolgen", herausgegeben von Professor Dr. Oppermann und Apl. Professor Dr. Stender-Vorwachs, erschienen.

Das Handbuch befasst sich mit unterschiedlichen juristischen Problemen, die das autonome und teleoperierte Fahren mit sich bringt. Frau Dr. Eslami, ehemalige Mitarbeiterin des Instituts für Prozess- und Anwaltsrecht, und Professor Dr. Wolf haben dort den Beitrag "Autonomes Fahren - Autonome Rechtsprechung?" veröffentlicht.

Verfasst von ISL